Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2021, 18:44   #78  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.574
Dieses Komplettzitat ist nur für die Leute, die den Zitierten bereits im Ignor-Status führen.
Zitat:
Zitat von SilverBlade Beitrag anzeigen
Ganz großes Kino. Schöner kann man Fairness und Gleichheit und Gleichbehandlung, ohne Ansehens der Person, nicht vermitteln. "Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet." Da fällt einem doch der große Kölner Oberbürgermeister Konrad Adenauer ein, mit seinem Spruch: Man kennt sich, man hilft sich." Ich habe jedenfalls sehr viel heute gelernt und werde mit bestem Umgangston und Kritik, Gedanken und Informationen das Forum sehr gerne bereichern. Übrigens, gab es da nicht mal ähnliche Gedankenansätze, im alten Forum man müsse sich mit Anschrift, Namen und Telefon verifizieren? Schön wie ähnlich manche Gedanken sind. Also sagen wir uns einfach: Wat soll dä Käu? Und schreiben übers Mosaik.
Hier muss man sich nicht verifizieren, aber es hilft im €rn$tfall doch eine ganze Menge.

Und versuch mir bitte nicht in meinem Forum zu erzählen, was geht und was nicht. Dieses Forum wird von keiner Institution oder Organisation gefördert oder unterstützt. Was hier passiert, bestimmen in den Foren erst einmal die Moderatoren und übergeordnet natürlich der "ganz große Kinobetreiber".

Ganz bestimmt keiner, der hier auftaucht und die bestehende Gemeinschaft nach seinem Verständnis für Recht und Ordnung neu einnorden möchte.

Das war jetzt aber hoffentlich auch das letzte mal, dass ich mich hier in einer solchen Form einmischen muss.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten