Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2014, 14:44   #633  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Alga Beitrag anzeigen
Hallo Ulrich,

gibt es schon Neuigkeiten in Punkto Veröffentlichungen November/Dezember? Wird es wie geplant zum 1. November mit zwei neuen Silberpfeil-Heften klappen? Wird von den Frank Sels Archiven dieses Jahr noch etwas kommen oder doch eher in 2015?

beste Grüße
Sorry, ich bin im Moment ziemlich eingespannt und hatte in den letzten Wochen gar keine Zeit, in den Comicguide zu gehen. Auch meine Webseite hängt nach.

Die SILBERPFEIL werde ich nicht pünktlich schaffen. Band 33 ist zwar fertig koloriert, aber ich hänge noch an den Seiten zu Band 32, die ich komplett aus OHEE entnehmen muss. Von den 29 Seiten habe ich gerade mal 10 1/2 gesäubert. Die gehen zwar dieser Tage schon mal vorab zum Kolorieren (das mache ich ungern, aber es geht nicht anders), trotzdem sind die Vorlagen so schlecht, dass ich mich glücklich schätzen kann, wenn ich an einem Abend überhaupt eine halbe Seite schaffe.

Zudem sind mir in den letzten Wochen regelmäßig die Wochenenden ganz oder teilweise durch private oder familiäre Veranstaltungen blockiert worden, und das wirft einen dann zusätzlich zurück.

Daher hat sich die Frage nach dem SELS ARCHIV in 2014 dann auch erledigt. Es ärgert mich schon tierisch, dass ich mit dem SILBERPFEIL schon wieder in Rückstand gerate. Ich hoffe, ich kriege ihn wenigstens noch vor Weihnachten hin.

Wann schiebt mir endlich mal einer die Million rüber, damit ich meinen Job schmeißen kann?
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten