Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 18:23   #85  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Ich rege mich nicht über Fehler im Guide auf und weiß natürlich auch, daß so kurz nach Einführung neuer Daten Fehler unvermeidlich sind.
Nur finde ich die Antwort auf meine Frage, wie bei der Entscheidung "vergriffen/lieferbar" vorgegangen wurde etwas pampig und auch wenig hilfreich. Wenn man nachvollziehen kann, was überprüft, was aus dem Bauch heraus entschieden oder nach Datum festgesetzt wurde, kann man auch gezielt nach Fehlern suchen. Wenn der Guide mit den aktuellen Lieferlisten der Verlage abgeglichen wurde, kann man sich eine erneute Überprüfung ja sparen.

Eine Verständnisfrage: Die Comixene von JNK ist komplett lieferbar. Allerdings hat JNK auch die Restbestände von Becker und Knigge übernommen und bietet einen Großteil der Ausgaben an. Gilt das als leferbar"?

By the way seh ich grade, daß dem Guide die ganze "Verlagsgruppe"Pony X Press/Katzrnjammer samt ihren Zeichnern (Eikenroth, Laburrini, Spong, Ans de Bruin) duchgegangen ist.
Funktioniert das Link-Setzen nur mit meinem Browser nicht? Der zu verlinkende Text wird gelöscht, der eingesetzte URL-Code durch Doppeln von http:// verunstaltet.

Geändert von Mick Baxter (09.01.2009 um 18:34 Uhr)
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten