Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2006, 21:34   #127  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.974
Zitat:
Zitat von Tangentus
Etwas verstehe ich nicht: habe ich hier nicht ständig gelesen "Wann kommt der unveröffentliche Max-Comic"? Und nun dieses Deinteresse?
Weiß schon, das gilt v.a. mir. Tja, Tangentus, hätte ich geahnt, dass mich das 20 Euro kosten würde, hätte ich wohl nicht so laut und lange geschrien. Ich hatte auch eher an eine Veröffentlichung im Mosaik (als Fortsetzung), in ZACK, oder auch als Beilage gedacht. Auch gegen eine Veröffentlichung in einem Album hatte ich eigentlich nichts, aber dass die restlichen 40 Seiten aus Skizzen und Studien bestehen würden, und das ganze dann mit 20 Euro auch noch preislich völlig aus dem Rahmen schlägt, hätte ich wirklich nicht erwartet. Limitierte Ausgaben sind mir ohnehin völlig egal, so lange ich die gleiche Veröffentlichung auch unlimitiert für weniger Geld bekommen kann. Ich besitze keine einzige dieser Luxusausgaben von "Robin", "Congo" oder "Die Abrafaxe". Und selbst bei den SB bin ich mit den Sofcovern zufrieden. Nur leider gibt es vom aktuellen Skizzenalbum wohl keine "normale" Auflage, so dass ich wohl trotzdem das Geld berappen werde. Aber wenigstens angucken möchte ich es mir vorher. Daher kauf ich es mir erst, wenn überhaupt, in Wolfen. Und wenn sie bis dahin alle sind werd ich auch damit leben können.
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten