Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2021, 16:03   #3149  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.209
Also mir gefällt Dukats Handlung sehr gut. Während der Besatzung war er in einer recht hohen Position, die er genoss. Das seine Führer sich dann von Bajor zurückzogen passte ihm überhaupt nicht und seine Macht schrumpfte. Dann wurde er der Boss Detapa Rats. Als dann seine halb-bajoranische Tochter gefunden wurde, wurde seine Position wieder sehr geschwächt und war nur noch Captain eines Frachters. Dann kämpfte er sich wieder zurück zur Macht und wurde schließlich Boss von ganz Cardassia unter dem Dominion. Als Legat Damar dann seine Tochter tötete wurde er wahnsinnig und er viel wieder tief. Doch er kämpfte sich wieder zurück zu einer Macht, wenn auch nur wieder als ein Sklave einer fremden Macht, den Pagh Geister.

Für mich passt alles sehr gut in seine Geschichte vom Aufstieg und Fall seiner Macht. Zudem finde ich auch, dass Marc Alaimo auch verdammt gut als total wahnsinniger spielt.

PS: Und auch Sisko Ende als Halb-Gott, was ja eine Art Scherz der Macher sein sollte, weil ja Kirk und Picard von den Fans als Götter verehrt werden, gefiel mir recht gut.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten