Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2020, 13:23   #311  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.198
Zitat:
Zitat von excelsior1166 Beitrag anzeigen
Ich habe Enterprise in den letzten Monaten noch einmal komplett gesehen.
Es gibt einige Schwächen, aber auch tolle Momente, Figuren und Geschichten...

In den ersten beiden Staffeln fand ich die Vulkanier/Andorianer Folgen am besten (leider gibt es davon nur 4 Stück). Daneben gabs dann auch nur noch recht wenige Highlights, wie die Ferengi Folge z.B. Der Rest (dieser beider Staffeln) schwankte bei mir auch zwischen gut und grottenschlecht.


Zitat:
Zitat von Ozymandias Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin, hab ich Enterprise das letzte Mal gesehen, als es zum ersten Mal im deutschen Fernsehen lief. Da war ich 14 oder so. Ich fand es damals nicht schlecht, aber so wirklich was hängengeblieben ist mir davon nicht so viel.

Dann versuche zumindest dir nochmal irgendwann dir die Staffeln 3 und 4 anzusehen (wobei du bei der 4. Staffel auch die ersten beiden Folgen und die letzte Folge der Staffel schenken kannst). Die sind richtig gut und Staffel 4 gehört für mich auch zu den besten ST Staffeln überhaupt.


Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Ich mochte Enterprise und gehörte zu den wenigen die eher enttäuscht waren, das die Serie abgesetzt wurde.

Ging mir ähnlich. Hätte gerne noch 3 weitere Staffeln im Stil der 4. Staffel gesehen.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten