Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2021, 16:05   #13799  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.184
Ein Dankeschön für all eure Genesungswünsche.
So blöd das alles auch ist, so hat es doch noch zumindest eine gute Sache gehabt. Ich habe im Wartezimmer eine ehemalige gute Freundin getroffen die ich schon jahrelang nicht mehr gesehen habe. Weggezogen, aus den Augen verloren und so weiter. Ihr habt das sicher alle schonmal erlebt.
Nun, ihre Ärztin hat sie behalten und kommt quasi nur noch deswegen hier vorbei. Wir kamen auch gleich ins schnacken und haben uns nach unseren jeweiligen Terminen bestimmt noch über eine Stunde unterhalten. Tat wirklich mal wieder gut mit jemandem so lange auch persönlich quatschen zu können.

@God_W
Da sprichst Du wahre Worte. Lady Mechanika #7 ist quasi in den letzten zügen und somit kann ich mich danach ganz gemütlich The Boys-Gnadenlos Edition #4 widmen. Und ein bischen Konsolenzocken wird wohl auch drinnen sein

@Reschi
Auch hier wahre Worte. Ich bin zwar der Typ der immer ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er mal krankgeschrieben ist aber nach diesen harten Monaten und jetzt auch noch mit so einem schönen Wetter, da werde ich es schon versuchen mir den Umständen entsprechend gut gehen zu lassen

Edit:

@pecush
Ibu 600er
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten