Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2017, 10:17   #35  
Racing.Rainer
Mitglied
 
Benutzerbild von Racing.Rainer
 
Ort: Garlstorf
Beiträge: 1.596
Düsseldorf lief diesmal Merkwürdig. Vom Umsatz hatte ich gerade mal die Kosten für Stand, Benzin und Hotel raus. Besucher waren vielleicht ein Tick weniger als sonst, aber das waren wohl genau die Kunden die ich sonst hatte. Am ende der Börse konnte ich in einer Grabbelkiste noch Weltbestseller 1 in guten Zustand und ein paar andere Hefte der Serie für 1,- Euro ergattern. Bei einen anderen Händler war eine Kiste mit 170 Mad Williams für 1,- Euro Stk. am Ende trotz Rabatt Schildern bei mehr Abnahme immer noch voll, der Rabatt war so gut das ich die kaufen musste. Mich wunderte das ein Satz mit Don Rosa Alben 0-32 für 300,- Euro gegenüber von mir nicht weg ging und bei meinen alten Superman Heften von 1967 bis 1973 haben nur 3 Leute reingeschaut. Die diese Woche herausgekommenen Corto Maltese 7 und Buck Danny GA 12 konnte ich wieder mitnehmen wie viele andere Neuheiten die Verkaufshits sind auch. Trotzdem werde ich wiederkommen (wenn die Termine sich nicht überschneiden) Es sind ja immer viele Besucher da und die Stimmung von allen ist sehr gut.
Einen Besucher der rumnörgelt warum man aktuelle Neuware nicht mit 50% Rabatt verkauft hat man immer, scheint immer noch einige zu geben die denken das wir Händler die Neuware geschenkt bekommen.
Racing.Rainer ist offline   Mit Zitat antworten