Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2008, 22:46   #32  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Neuerscheinungen August 2008

Nachdem ich mich jetzt durch alle Vorlagen gekämpft und sie druckfertig gemacht habe, kann ich endlich mal wieder was ankündigen!

Am 30. August 2008 erscheinen folgende Titel:

DER ROTE RITTER

-Band 49 "Mit Maske und Schwert"
-Band 50 "Die Rückkehr"
-Band 51 "Excalibur"

Während sich unser Freund Johan in Band 49 noch in Deutschland herumtreibt, nimmt Karel Biddeloo in Band 50 und 51 den Handlungsfaden aus Band 44 um König Arthurs Sohn Parzifal wieder auf und setzt ihn dramatisch fort.

Anlässlich dieses "kleinen" Jubiläums gibt es in Band 50 und 51 Kostproben von Biddeloos recht eigenwilligem Humor. Zuerst hat Johan eine "seltsame Begegnung", und dann geht es in den Wilden Westen mit "Der Kopfgeldjäger" - oder doch nicht? Lesen!

SILBERPFEIL

Ja, auch hier geht es endlich weiter, und zwar mit

-Band 7 "Auf dem Kriegspfad"

Warum nur ein Heft? Ganz einfach, Gerhard Förster kämpft im Moment mit den letzten Zuckungen der aktuellen SPRECHBLASE und hat's nicht geschafft (ist es aber vermutlich ). Es wird daher noch einen weiteren Termin geben, falls alles klappt, Ende Oktober. Dann hoffentlich auch gleich mit Band 9.

Band 7 bringt die Origin-Story der beiden Trapper Harry und Jed. Im Redaktionsteil gibt's dazu ein paar Enthüllungen, die noch nicht bekannt sein dürften...

Das wär's damit für heute.

Ulrich Wick
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten