Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2020, 08:36   #189  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.872
So, endlich habe ich mal wieder den Weg über die Straße geschaft und mir die Magazine der letzten Zeit geholt deren Lego Inhalt mich interessierte.
Darunter auch das Explorer Magazin, bei dem ich erst am überlegen war. Okay, 45 Steinchen für 4,50 ist aktzeptabel, letztendlich hat aber die bedruckte Fliese den Ausschlag gegeben.
Ausserdem wollte ich natürlich auch mal sehen was das Heft so taugt. Da es ja hieß Lego Mitarbeiter kämen darin zu Wort. Ja, dem ist auch so, nur sollte man sich davon nicht so viel erwarten, als Erwachsener. Für die Zielgruppe, meiner Meinung nach so von 6-12, ist das ganze aber gut aufbereitet.
Was mich noch so ein bischen enttäuscht hat, ich hatte gehofft bei den Abbildungen ein bischen neue Ideen zu bekommen, aber was da als Beispiele zum bauen zur Abbildung kommt sind bis auf wenige Ausnahmen aktuelle Lego Sets.
Also ich werde mir das Magazin nur dann holen wenn mich der Bausatz darin überzeugen kann.

Und noch etwas habe ich die Tage entdeckt.
Im Lego Produkt-Katalog Juni-Dezember 2020 befindet sich eine Seite Comic die Werbung für ein neues kostenloses ( Werbe ) Magazin macht.
Auf der Webseite kann man sich die Hefte auch als PDF herunterladen.

Geändert von Marvel Boy (08.08.2020 um 09:06 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten