Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 20:49   #141  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
Wenn ich ausnahmsweise mal wieder was sagen darf (ich hab mal -noch vor der Fusion mit KNO- bei K&V in Köln gearbeitet): Derartige Betriebe können nie alle lieferbaren Titel lieferbar haben. Laut web-site haben sie derzeitig 'nur' 350.000 Titel 'am Lager'. Alles andere müssen die auch erst bestellen und das kann dann zuweilen dauern. Länger als wenns der Buchhändler direkt beim Verlag/Vertrieb bestellt. Trotzdem machen das einige Buchhändler nicht, weil es für sie meist teurer ist als über KV o.ä. (später) mitbeliefert zu werden.

Natürlich werden die 350.000 Titel am Lager im Grossen und Ganzen die jeweils aktuell gängigsten sein und ich fürchte, dass das Comic-Jahrbuch da einfach nicht zu gehört. (Obwohl ich damals schon erstaunt war, WAS da bei K&V alles am Lager war, da war schon auch einiges dabei, was ich eher 'abseitig' eingeschätzt hätte.)
Das COMIC!-Jahrbuch wird natürlich von den Barsortimentern geführt, sonst wäre es über Amazon gar nicht erhältlich. Nur eben die aktuelle Neuerscheinung ist dort noch nicht aufgeschlagen. Und einige ältere Ausgaben sind wieder aus dem Angebot gestrichen worden (was natürlich ärgerlich ist).
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten