Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2008, 09:37   #9  
Derma R. Shell
Mitglied
 
Benutzerbild von Derma R. Shell
 
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 426
Super, dann sehen wir uns ja morgen
Wenn ich Rijswijk schreiben muß, erfordert das immer so eine große Konzentration, daher habe ich einfach Den Haag genommen, de Rijswijk so etwas wie ein Vorort davon ist.
Ich war letztes Jahr mit Eckart Schott zusammen dort ( wo das STORM-Drama seinen Anfang nahm *hüstl* ), eine ganz tolle Veranstaltung - ruhig uns sehr einträglich.
Durch Claus Scholz wurde ich letztes Jahr auch wieder zum Roten Ritter zurückgeführt, da ich nach einigen deutschen Alben damals aufgehört hatte. Inzwischen hole ich mir aber brav die "blauen" Hefte - und jetzt natürlich die silbernen.
Zu Ersel habe ich durch dein Frank Sels-Archiv gefunden und ich freue mich selbstverständlich schon auf den Western-One-Shot und Erlangen :-)

Liebe Grüße
Derma* ( falls du nicht weißt wer ich bin, wir hatten dir vor Jahren mal einen Überraschungsbesuch in Langgöns abgestattet - zusammen mit meinem Sammlerfreund Johannes Vollmar und seiner kleinen Tochter. Johannes ist morgen auch dabei, wir werden dich schon in einem ungünstigen Moment ansprechen . Martin Hilland kennt mich übrigens auch, da z.B. Salleck und er in Essen einen Gemeinschaftsstand hatten ).
Derma R. Shell ist offline   Mit Zitat antworten