Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2019, 23:05   #21  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.346
Spider-Man: Far From Home

Oder so. Der zweite im MCU jedenfalls. Ich muss gestehen, dass ich positiv überrascht bin. Der erste hat mir überhaupt nicht gefallen. War damals der MCU-Film, den ich mit Abstand am schlechtesten fand. Zumindest bis ich "Thor: Ragnarok" gesehen hatte. Im dritten Cap wirkte Spidey arg reingezwungen. Ich mochte den Film an und für sich, aber die Figur empfand ich als arg störend. Der hier hat mir nun richtig gut gefallen. Hätte ich so nicht erwartet. Kommt zwar nicht mit Teil 2 der Maguire-Filme mit, aber immerhin. Die Rüstung am Anfang sah mir zu animiert aus. Das habe ich bei den MCU-Filmen aber schon seit einer Weile. Ich möchte sagen dem ersten Spidey, müsste ich aber noch mal prüfen. Dort waren es einige Szenen mit dem Geier, in "Black Panther" war es ganz arg als über die Autodächer gehüpft ist (und die Nashörner), in den letzten beiden "Avengers" die Rüstung von Iron Man. Vielleicht bilde ich es mir ein, aber das sieht für mich immer mehr nach Videospiel aus. Von den unheimlichen Verjüngungen verschiedener Figuren fange ich lieber gar nicht an. Da ist mir noch kein Kandidat untergekommen, der wie ein richtiger Mensch aussah. Einige haben Nick Fury in "Captain Marvel" gelobt. Ich fand, dass der total unnatürlich aussah. Aber gut. Jeder wie er mag. Oder sie.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten