Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 21:11   #6  
nc-schmitt
Moderator Treffer online
 
Benutzerbild von nc-schmitt
 
Beiträge: 1.369
Zitat:
Zitat von Raro
Nicht nur, daß man bei Auktionen immer wieder rausgeworfen wird, weil den Anbietern der Betrag nicht paßt, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann, brauchen doch nur einen höheren Startbetrag eingeben, so horrend hoch sind die Einstellgebühren ja auch nicht, sondern der Ebay Service läßt extrem zu wünschen übrig. Vor 10 Minuten habe ich eine CD Auktion gewonnen, ich möchte die Abwicklung durchführen, um an die Bankdaten zu gelangen, um möglichst sofort zu überweisen, da fallen solche Funktionen regelmäßig am Sonntagabend aus, was für eine Sch.... Hauptsache in China kann man umsonst einstellen, die anderen Ebay-Mitglieder bezahlen das ja. Würg.
Was auch fast jeden Sonntagabend passiert: Einloggen dauert zum Teil 10 Minuten, dadurch sind mir schon eine Menge Sachen flöten gegangen, und man kann keine Gebote in der letzten Minute mehr abgeben. Ebay macht keinen Spaß mehr.
Die Geschwindigkeit, mit der Du Dich im Netz bewegst, bestimmst Du selbst. Das habe ich jetzt auch erfahren müssen. Ich muß bei meinem Anbieter für den schnellen Zugang extra bezahlen, und habe die Wahl zwischen drei verschiedenen Geschwindigkeiten. Je schneller desto teurer!

Aber auch ich habe echte Probleme mit der Einstellung "Alle nichtverkauften Artikel erneut einstellen". Wenn ich 30 Artikel wieder einstellen will, macht das system was es will und stellt nur einen Teil wieder ein. (Bei mir sind es meist Bücher, die für 1 Cent pro Auktion wieder eingestellt werden.)
Aber ich hoffe, daß die Ebays daran arbeiten.
nc-schmitt ist offline   Mit Zitat antworten