Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 11:10   #1335  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.665
Am Anfang war das auch sicher mal so, Mabuse! Da waren wir ein kleines, feines Forum und ich hab das mit viel Liebe und Freude jeden Tag gerne für meine Freunde durchgezogen.
Aktuell sind wir wohl schon Deutschlands größte Comicseite mit dem Comic Guide-Netzwerk und ich bräuchte schon täglich ein paar Stündchen mehr um alle meine Leidenschaften hier im Forum mit euch gemeinsam auszuleben.

Der ComicMarktplatz und auch das CGN-Forum werden in diesem Jahr gewaltige Veränderungen, bzw. Erweiterungen erleben. Das was wir hier jetzt als CGN und CMP sehen wird es dann für die wichtigsten andere Sammlerbereiche geben.

Bis es soweit ist, muss ich den ganzen Personalzirkus vom CGN und CMP noch alleine bewältigen. Oft sind 14 Stunden am Tag dafür nicht genug. Daher kommt dann der geliebte Schnibbeljob leider nur am Ende der Arbeitskette dran.

... und wenn es dann beim Abräumen immer nur den gleichen Schnibbelmeister trifft, wird es für mich auch etwas eintönig. Hier sollten sich schon ein paar Schnibbler mehr bemühen, dem guten Xury die doch schon recht festgewachsene Krone zu demontieren. Dann macht es mir auch mehr Spaß, ohne für die Schnibbler den Level zu senken, ... denn sowas würde unserem netten Nimmersatt aus dem Land der staubigen Sonne die Sach nur noch einfacher machen!

Hier kommt der Nachschlag ...

__________


Stufe 4





Stufe 2



underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten