Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2020, 12:59   #35  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Zuerst einmal danke, dass ihr in den letzten Ausgaben immer wieder sehr interessante Artikel zu US-Comics bzw -Autoren und -Zeichnern drin hattet.

Ich muss gestehen, dass ich ewig lange keine Sprechblase mehr gekauft hatte, weil mir der Inhalt einfach viel zu "franko-belgisch" orientiert war, aber vor kurzem habe ich mir erst die Ausgaben 239-243 bestellt und freue mich da schon sehr drauf die zu lesen

Jetzt aber zu den Wünschen : Ich würde sehr gerne etwas (möglichst viel ) über "Swamp Thing" lesen. Das bietet sich als Thema ja auch gerade an, weil wir ja in Kürze endlich die "Swamp Thing von Alan Moore" Deluxe Ausgaben von Panini bekommen Und wenn wir schon dabei sind, könntet ihr ja auch etwas über über Len Wein und Berni Wrightson bringen.

Sehr interessant finde ich auch "Green Arrow" und zwar von Mike Grell und Dennis O`Neil oder auch mal etwas über O`Neils "The Question"

Sollte es über diese Serien oder Autoren und Zeichner schon mal größere Artikel in der Sprechblase gegeben haben, teilt mir bitte die Nummern mit, damit ich versuchen kann mir die noch zu besorgen.

Viele Grüße und danke an underduck für die "Duftmarke im PFF"
Tom ist offline