Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2021, 18:09   #2357  
Wild Bill Kelso
Mitglied
 
Benutzerbild von Wild Bill Kelso
 
Ort: Lünen
Beiträge: 1.468
Alan Tudyk spielt den Alien aber auch wirklich gut.
Ich mag den sehr, seit ich den bei "Ritter aus Leidenschaft" und danach bei "Firefly" kennengelernt habe.

Bei mir liefen in letzter Zeit:
Outpost - Fantasyserie um die vermeintlich letzte Überlebende einer Rasse, die Dämonen herbeirufen kann. Ist kurzweilig, aber leider nur nett.
Staffeln 1 & 2 bei Amazon, die dritte läuft momentan auf Syfy & Sky.

Wynonna Earp - Comic-basierte Serie über die Erbin von Wyatt Earp, die mit Hilfe des legendären Peacemakers Dämonen in die Unterwelt verbannen kann.
Die Serie hat alles, was der geneigt Zuschauer mag: Wiedergänger, Vampire, Dämonen, Engel, Monster, eine geheime Regierungsbehörde...
Gefällt mir ganz gut.
Die aktuelle vierte Staffel läuft momentan bei Syfy & Sky.

9-1-1: Notruf LA - Eigentlich gefallen mir Serien dieser Thematik nicht so gut, aber 911 ist eine Ausnahme.
Da geht es nicht nur um einen Teilbereich, sonder man hat einen Blick auf Rettungssanitäter, Feuerwehrleute, der Polizei und der Leitstelle.
Gute Darsteller und eher orginelle Fälle machen die Serie anders.
Läuft in der 3 Staffel im Moment auf Pro7 und bei Sky.

Coupling - Eine meine absoluten Lieblingsserien. Ist quasi eine englische Version von Serien wie Friends.
Geschrieben von Steven Moffat, den wir ja von Doctor Who oder Sherlock kennen.
Coupling dreht sich um 6 Freunde, ihre Arbeit und Beziehungen. Allerdings viel skurriler als bei den üblich US-Serien. Sehr empfehlenswert!
Leider nirgends im Stream. Falls ihr die DVD-Boxen günstig seht, schlagt zu!
Wild Bill Kelso ist offline   Mit Zitat antworten