Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2022, 23:01   #2  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.417
Daredevil: Die Vorgeschichte zu Devil's Reign



Mit US: Daredevil (2019) 31-36

Lockdown, Teil 1-6


Vieles wurde seit dem Ende des Runs von Mark Waid in Deutschland leider nicht veröffentlicht, auch wenn man jetzt Charles Soules Run im Omnibus nachreicht, bei dem ich immer noch nicht sicher bin ob ich mir dies kaufe, aber wer weiß vielleicht kann mich ja ein Leser des Bandes mit einer Rezi überzeugen?

Und so muss man sich einiges mit dem Vorwort hier eher zusammenreimen was nicht hilft beim Verständnis. Matt Murdock sitzt im Knast, wegen eines unbeabsichtigten Mordes, und auch als FBI Informant tätig. Sein Fantasie Bruder der durch irgendwas von Killgrave oder was auch immer Realität wurde und sein Leben als Anwalt führt. Und Elektra wie das Cover zeigt übernimmt Daredevils Kampf gegen des Verbrechen auf unblutige Weise.

Und noch vieles mehr, da hat man erstmal zu knabbern. Doch ich sag mal eins ich habe reingefunden, auch weil es sehr spannende Story gleich auf mehren Ebenen erzählt das Geheimnis dem Matt im Gefängnis auf der Spur kommt, der Amoklauf von
Und gerade Elektra hat ja eine ganz besondere Beziehung zu ihm was es noch spannender macht.

Meinung: Insgesamt hat mir der Band sehr gut gefallen und im Gegensatz zu dem was ich von Charles Soules Run konnte mich diese Ausgabe fesseln, mit mehr Backround der fehlenden über 30 Ausgaben (eine Mini dafür zählt ja noch dazu) hätte es weniger Fragezeichen gegeben. Aber was solls der Band ist klasse und Devil's Reign #1 welchen ich heute schon verschlungen habe im übrigen auch, doch dazu Morgen mehr.

Hierfür gibt es 7,5 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten