Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2022, 08:02   #124  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.985
Halt ein Meisterwerk trotz der Zeit und genauso wie die alten Amazing Hefte zeitlos, wenn man sich nicht dran stört das da auch mal mit einer VHS Kassette hantiert wird.
Ich hab damals nur den Anfang der Serie gelesen dann fehlten mir ein paar Hefte, warum auch immer, die fehlen heute noch, ich hab dann zwar weiter gekauft aber nicht mehr gelesen mit der Lücke.
Gab ja auch noch genug anderes zu lesen wenn ich überlege das ich damals Comics gleich Shortboxenweise gekauft habe.
Jetzt versuche ich mich zu beherrschen und auf den nächsten Band zu warten denn es macht mir spass zu warten bis der nächste am Kiosk ist um ihn dannach sofort zu lesen. Das Einkaufsverhalten gab es wohl letztmalig in Kindheit und Jugend. Okay, stimmt nicht ganz, mit der Star Wars Kollektion mache ich das auch, da lese ich auch recht zeitnah. Allerdings hatte ich den Inhalt der nächsten Ausgabe schon im Paperbackformat in meinen Händen, hab ihn aber erstmal wieder in das Regal gestellt, befürchte aber morgen werde ich sachwach werden, heute hab ich keine Zeit zum Schwachwerden.
Die Serie hab ich ja fast vollständig stehen in Heftform und vieles nochmals als Paperback, eigentlich müsste ich jetzt nur die Lücken füllen.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten