Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2024, 00:16   #571  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 431
Freemusikant...
Dein Salamander krabbelte unbekümmert durch die Zimmer und hat beim Frühstück nicht gestört. Das Album kommt nicht so kraftvoll daher wie z.B. Fire Fortellinger von Lars Fredrik. Es ist weich und etwas zu artig. Ungeachtet dessen ist es kein Missgriff, die zehn Gebote in eine Sammlung einzugliedern.

Das Cover findet Deine volle Zustimmung, da bin ich mir sicher.

Mit Progklängen der 70er Jahre habe ich ja mangels Masse das Handtuch geworfen. Eine Injektion ist für Dich vorbereitet, um eine Infektion auszulösen. Deine Abwehrzellen sind geschwächt, weil Sisters Of Mercy Klangspuren in Deinem Blut nachweisbar sind. Da drücke ich mal den Kolben sanft nach unten.

https://www.youtube.com/watch?v=SJNOrA4E2X8

Lass Dich nicht davon abhalten, noch unbekannte Progmuster vorzustellen. Ich werde mich gern damit beschäftigen. Es ist sicherlich noch längst nicht alles ausgereizt.

Beteilige Dich doch mal an dem aktuellen Song Contest. POP Melodien auszuwählen, ist doch Tüddelkram. Aber Achtung!
Falls Du gewinnen solltest, musst Du die anschließende Veranstaltung ausrichten, was sich als kräftezehrend herausstellen kann. Per Mail kann ich Dir einen hoffnungsübergreifenden Titel zusenden. Die Band hat noch nie auf irgendeinem Notizblock Aufnahme finden können, was die Chance auf eine hohe Platzierung erhöhen würde.
Aber gut, ich weiß, dass das nicht Dein Ding ist.

Geändert von Hardy (28.03.2024 um 00:23 Uhr)
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten