Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2020, 16:35   #2501  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.753
Fantastic Four Annual #6 Facsimile Edition

Während Sue im Krankenhaus ihr erstes Kind erwartet, sucht Reed in seinem Labor nach einem Heilmittel, denn wie er Jonny & Ben gesteht schwebt Sue durch die Kosmische Strahlung die ihnen einst ihre Kräfte gegeben hat in Lebensgefahr und damit auch ihr ungeborenes Kind. Doch wie es scheint hat er die Lösung gefunden unzwar ausgerechnet in der Negativzone. Auch wenn es Reed nicht will begleiten ihn seine Freunde, doch in der Den weiten der Negativzone werden sie schnell gefangen genommen von einem Wesen das sich selbst "Annihilus, He who Annihilates" nennt.

Und dann stellt Reed auch noch fest das das was er braucht um den Hals von Annihilus hängt die Kosmische Kontrolleinheit welche diesem Unsterblichkeit verleiht. Nur wie soll er an dieses Gerät kommen?

Ein Klassiker den ich mir schon allein wegen Annihilus erstem Auftritt gekauft habe, und wenn mich nicht alles täuscht gibt es dies bisher nicht in deutscher Sprache (?). Eine Story mit jeder Menge Action auf 48 Storyseiten und Kirbys Artwork ist großartig. 7 von 10 Punkte.
Kal-L ist gerade online   Mit Zitat antworten