Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2020, 10:16   #33  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.832
Ich bin im großen und ganzen zufrieden hier ein Plätzchen gefunden zu haben. Wie jeder habe auch ich vielleicht den ein oder anderen Punkt den ich gerne lieber anders hätte aber verstehe warum das hier etwas schwieriger zu händeln ist. Bei mir ist es das Thema Bilder Posten. Wer es noch aus dem PF kennt, ich habe sehr gerne auch mal mit Bildern, Memes oder GIFs geantwortet oder auch einfach mal Dinge gepostet die ich im Netz gefunden habe und sie zeigen musste. Das war natürlich erst mal eine Umstellung das es hier anders läuft aber hey: Anderes Haus, andere Hausregeln. So ist das nunmal und das ist auch OK so.
Ich bin gerne hier und fühle mich mittlerweile auch ganz wohl. Auch wenn die hier ab und an auftretenden Hinweise auf Rechtschreibfehler mich manchmal mit den Augen rollen lassen. Was aber nur eine Kleinigkeit ist denn immerhin geht es hier im ganzen ordentlich und gesittet zu. Etwas was im PF doch sehr oft zu wünschen übrig lies. Deswegen auch nochmal ein Lob von mir an underduck und die weiteren Admins.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten