Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2022, 21:48   #2  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.737
Eigentlich hatte ich damit gerechnet wieder ein Jahr zu warten, umso mehr freue ich mich auf...


- Moon Girl und Devil Dinosaur #3

Diesen Rotz Fortnite lasse ich wie bei Batman auch außen vor.

Ansonsten gibt es noch die üblichen Heftserien.

- Spider-Man (2019) #49 & 50 ob ich mir da eins der Überraschungsvariants kaufe? Generell finde ich es aber in der aktuellen Lage, in punkto Papiermangel und explodierender Preise von einem Heft 60 unterschiedliche Variant zu drucken, als ein falsches Zeichen. Da kann Spidey noch so 60 werden.
- Die furchtlosen X-Men #5-6
- Star Wars (2015) #84-85


Und Sonderbände

- Star Wars Sonderband #140-141: Crimson Reign
- Iron Man: Der Eiserne #3
- Bruce Banner: Hulk #10
- X-Men Legends #3
- Die Welt ohne Doctor Strange
- Strange Academy #3
- Black Cat #5
- Eternals #2
- Conan Newspaper Strips #2
- Savage Sword of Conan - Classic Collection #4


Und wohl das Highlight Fantastic Four: Tödlicher Kreislauf im HC vom Preis her im Überformat, geschrieben und gezeichnet von Alex Ross mit einem Schutzumschlag der als Poster die Entehungsgeschichte der F4 erzählt. Da schlägt schon mein Herz höher das hole ich mir allein wegen des Artworks!

Ach ja das Pride Zeug lass ich wie bei DC weg, das wirkt mir doch alles zu aufgesetzt. Und Devil's Reign noch so ein Event lasse ich auch weg, vor allem weil die Vorgeschichte also die Daredevil Reihe nicht gebracht wird, was will ich dann mit so ner gestückelten Veröffentlichung? Wenn man sich seiner nur erinnert wenn so ne Event Grütze kommt.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten