Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2007, 18:34   #18  
Batman
Moderator DC-Forum (intern)
 
Benutzerbild von Batman
 
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5.494
Was für ein Tag.

Nach dem aufstehen direkt mit Freundin zur Messe, vorher kurz tanken und ab zum Parkplatz. Macht mal eben fürs parken 5 Euro (für 2 Stunden schon etwas happig). Dann zum Eingang, 14 Euro für zwei Personen. Es war 14.15 Uhr. Nachgefragt wegen Happy Hour, die fängt erst 14.30 an werde ich unhöflich angeschnauzt. Die alte Frau an der Kasse macht doch Laune. Gut dann warte ich eben 15 Minuten draussen. Um 14.30 dann für 10 Euro rein.

Kaum was los in der Halle. Alte MV Hefte sollten pauschal 3 Euro kosten (in Zustand 3 und 3), MM Hefte aus den 70igern in gutem Zustand ab 3 Euro. Mir eindeutig zu teuer die MV, bei MM nichts dabei. Um 15.15 Uhr wurde dann zusammengepackt. Schnell noch ein paar DVD geschnappt (5 Stück 10 Euro) da der Preis okay war und was nettes für Männer 3 Hardcore DVD für 10 Euro.

Hab mir dann noch ein neues Erotikcomic gekauft und einen Sketch bekommen. Nettes Teil nach Art Herr der Ringe mit Sex.

Also alles in allem einen bescheidenen Messe mit unfreundlichen Veranstaltern. Mich sehen die nicht wieder

Batman
Batman ist offline   Mit Zitat antworten