Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2012, 16:56   #90  
CityComics
Comichändler
 
Benutzerbild von CityComics
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 10
...und ab da ergibt sich wieder ein neues/altes Problem: wie verteile ich die Comics "gerecht" bzw. überhaupt. Schränke ich die Mitnahme auf ein paar Titel ein, damit jeder etwas abbekommt, dann nimmt sich doch jeder nur das mit was er kennt oder ihn interessiert und da is nix mit mal was Neues probiern und über den Tellererand schauen oder sage ich, nehmt was und wieviel ihr wollt und schon ist innerhalb von einer halben Stunde alles alle und der Rest schaut in die Röhre...und die ersten die kommen und sich "eindecken", sind doch eh Diejenigen die schon fleißig Comics lesen bzw.kaufen, so zumindes meine Erfahrung aus den beiden letzten Jahren...will ich jetzt nicht(ganz) schlecht reden, den auch um seine Stammkunden sollte man sich ja mit kümmern, auch diesen Aspekt sollte man bei dem GCT nicht ganz außer Acht lassen.
Ich finde der GCT müsste noch(etwas) mehr außerhalbt des "Comichorizonts" beworben werden, um halt wirklich mal neue Leser für dieses tolle Medium zu bekommen...denn hier im Forum oder in ähnlichen, bleiben wir ja alle mehr oder weniger unter uns
CityComics ist offline   Mit Zitat antworten