Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2010, 16:50   #967  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.140
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Man kann sie nicht immer noch, sondern wieder für`n Appel und n`Ei kriegen.
Vor Ebay - was ja den Verkauf von Sammler zu Sammler enorm erleichtert hat - musste man die Dinger in der Regel beim Händler kaufen. Und das war nicht billig.
Ich habe meine beiden Exemplare auch Mitte der 90er bei Frieder Maier gekauft...
Die Spinne Condor hat mittlerweile in der Sammlergunst den Platz bekommen, der ihrer speziellen redationellen Bearbeitung gebührt: Ganz unten.
Mein Dortmunder Händler hat derzeit 4 komplette Serien und bietet sie jeweils für unglaubliche 399,- € an.
Zum Vergleich: Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich in den 90ern Händlerlisten gesehen in denen die Serie 2500,- DM kostete.
Ich selbst kann die Dinger auch nicht mehr sehen. Meine Serie steht inkl. aller Alben und Tb im Keller. Das war dann eh das Letzte was ich noch von Condor behalten hatte, alles andere ist schon lange weg.
Tja...da bin ich einer der ganz ganz Dummen. Ich habe ALLES von Condor

Ich finde auch nicht alles schlecht. Z.B. fand ich die ersten 24 Nummer der Marvel Sonderhefte sehr gut.
Und die Spinne Hefte sind auch nicht schlechter als die von heute. Auf alle Fälle sind die Storys besser als die der letzten 5 Jahre, mit wenigen Ausnahmen.

Und wenn ich an die Jahresschuber denke---wertet dass die Condor Zeit wieder auf.

Ok 20-30 Jahre habe ich ja noch. Vielleicht können meine Erben mit meiner Sammlung wenigstens meine Beerdigung finanzieren.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten