Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2017, 05:34   #74  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.010
mortius:
Bei Captain Future war mir die Buchvorlage auch nicht bekannt. Die Serie habe ich auch geliebt. Ich weiß gar nicht warum die neue DVD / BR veröffentlichung jetzt so überteuert auf den Markt geschmissen wird.
Salomone Kane Film war mir bis jetzt nicht bekannt.
Wen ich eine Liste mache wird die natürlich bis zu den letzten Veröffentlichungen durchgezogen.
Herr der Ringe bietet mehr als nur einen Held auf den man sich konzentriert. Ist jetzt aber auch kaum überraschendes dabei zu finden. Okay, vieleicht kennen einige den Trickfilm nicht.

Mir geht es in der Hauptsache ja darum ältere Schätzchen zu entdecken bei denen die veröffentlichungen nicht an jeder Ecke zu finden sind.
Oder skurile neuere Verfilmungen die man nicht mitbekommen hat. Gut die sind meist mies, aber was solls. Hab da neulich erst was von Robin Hood gefunden, aber noch nicht gewagt es zu schauen.

Brisanzbremse:
Ja du hast das richtig verstanden, wobei Detektive ja nicht so direkt immer Helden sind. Allerdings werde ich diese dann wohl auch extra aufführen weil einige Figuren da wirklich interessant sind.

Die Übersichtsistenaufteilung wird noch interessant werden. Aber die zu bearbeiten schiebe ich noch ein bischen vor mir her. Lieber mache ich da erstmal mit einner Filmliste weiter.

Schlimme:
Du hast da auch wieder einige interessante alte Schätzchen dabei die ich bisher als Verfilmungen noch nicht kannte.
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten