Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2022, 09:15   #36  
Kilian
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

ich bin auch gerne dabei, möchte mich auf diesem Weg einmal Euch allen vorstellen

Wie so viele las und sammelte ich als Kind bereits Comics (Disney, Superhelden, Clever & Smart) und kehrte als Erwachsener zur Sammelleidenschaft zurück.

Ich stieß bereits vor einigen Jahren auf dieses Forum im Rahmen der Veröffentlichung der Superhelden-Comic-Sammlungen von Hachette und Eaglemoss. Ja, ich gehöre zu der Spezies, die beiden Richtungen etwas abgewinnen kann.
Aber auch die frankobelgischen Klassiker wie Tim und Struppi, Percy Pickwick, Spirou, die Schlümpfe, Asterix und Lucky Luke mag ich. Ebenso Disney, vor allem die Klassiker.
Auch Star Wars und Star Trek Comics stehen in meinem Regal.
Im Rahmen der Gratis-Comic-Tage lernte ich auch diverse Graphic Novels kennen, bin also breit aufgestellt, lediglich mit Mangas kann ich nichts anfangen.

Bislang beschränkte ich mich aufs Lesen Eurer Beiträge. Da ich aber ein großer Freund des Wichtelns allgemein und von Comics sowieso bin, komme ich wohl nicht umhin, hier ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich freue mich, nun offiziell bei Euch angekommen zu sein und meinem Wichtel eine kleine Weihnachtsüberraschung schicken zu dürfen!
Kilian ist offline   Mit Zitat antworten