Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2020, 10:27   #3439  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.899
Spider-Man - Black Cat schlägt zu



Spidey ist dabei einen Kunstraub zu vereiteln als ihm plötzlich Black Cat begegnet. Sie stiehlt im Auftrag Hammerheads USB Sticks um an ein Vermögen heranzukommen. Natürlich spielt sie ein falsches Spiel und versucht ihererseits Hammerhead zu bestehlen. Dieser bekommt Wind davon und schaltet sie, so scheint es, aus. Es kommt zum Showdown zwischen Spider-Man & Silver Sable auf der einen und Hammerhead auf der anderen.

Die Story um den Raub und Hammerhead ist hier eigentlich nur das lockere Gerüst um das sich die Story entlang zieht. Die eigentliche Handlung ist das Love Triangle aus Peter, MJ und Cat denn in diesem Universum hatten Peter und Cat eine kurze Beziehung wärend einer Auszeit von Peter & MJ.
Also der gute alte Seifenoperflair
Ist ganz angenehm und kann man gut weglesen.
Als ganzes würde ich hier 7/10 vergeben.

Als Kenner des Spiels muss ich hier aber aus Enttäuschung ertwas abwerten denn es ist leider keine neue Story. Hier werden quasi die DLCs nacherzählt, also das gleiche Problem wie schon beim ersten Band, als nur das Spiel nacherzählt wurde. Somit wartet für Spieler des Games nur der zweite Band Tempo in dieser, bis jetzt, dreiteiligen Reihe mit neuem Material auf. Etwas enttäuschend.
Deswegen gebe ich persönlich eine 6/10
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten