Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 23:09   #27  
MarkusMüller
Mitglied
 
Benutzerbild von MarkusMüller
 
Beiträge: 1
Standard "Drumherum" in Wien

Nur ein paar Anmerkungen zum "Drumherum" in Wien:

Das zweite Bild zeigt Wolfgang, der Besitzer vom Comictreff, bei dem ich mir seit fast 30 Jahren jede Woche meinen "Schuß" Marvel abhole, und der Predator, der auch ganz kurz im gleichnamigen Film zu sehen war. (Wolfgang rechts.)

Im dritten Bild seht ihr einen Teil des Bärenschaufensters am Lugeck im 1. Bezirk. Eigentlich gehört es zu einem Möbelgeschäft, aber die meisten Leute stehen vor den Bären. Da sich die Bären auch alle paar Monate umsetzen, macht ein Besuch immer wieder Spaß.

4. Bild: Spider-Man gefangen im Taubennetz - daran ist das Comic Hutterer geschäft im 1. Bezirk schon weithin erkennbar. (Wir haben Gerald in alle Comicgeschäften geschleppt, die am Weg lagen.)

5. Bild: Elisabeth, die beste Ehefrau von allen und meine Nicht-ganz-so-Wenigkeit. Wenn ich gewußt hätte, dass das Bild ins Netz kommt...
Hinter uns das Eisgeschäft am Schwedenplatz, mit dem besten Erdbeereis das ich kenne.

6. Bild: Lothar? Wer ist Lothar? Oder sollte das "Langhaar" heissen?

7. Bild: In Wien wird Sicherheit groß geschrieben.

8. Bild: Der Morawa in der Wollzeile ist zwar ein Buchgeschäft, hat aber eine relativ große Comicabteilung und war sogar beim Free Comic Book Day dabei.

Schöne Grüße aus Wien!
MarkusMüller ist offline   Mit Zitat antworten