Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 02:20   #644  
ultimate_evil
Mitglied
 
Beiträge: 2
Standard uralter comic gesucht, superheldenbären...

guten tag, hoffe ich bin hier richtig.
suche den namen eines comics, den ich mal in den 80ern anfang 90ern gelesen hatte. sehr diffus nur noch in erinnerung das ganze. ging glaub um ne gruppe bären mit superheldenkräften, oder vlt. auch nur eine gruppe vermenschlichter tieren mit superheldenkräfte, von denen vielleicht nur der hauptcharakter ein bär war... weiss nicht mal mehr, gegen wen sie kämpfen mussten. weiss nur noch, dass der comic ziemlich brutal war und ziemlich schlecht gezeichnet, aber das nur am rande...eine bildsequenz weiss ich noch: sie mussten sklaven befreien. das waren völlig ausgemergelte menschen und der eine wollte glaub aufstehen, war aber zu schwach und brach zusammen.
die ganze story, war in einem grossen kartonierten sammelband, wos noch andere, bekanntere serien drin hatte, aber fragt mich auch da nicht mehr, welche.
ich weiss, ist nicht viel info und tönt doch ziemlich konfus. aber wer weiss, vlt. ist ja hier im forum ein mega comic kenner, dem das was sagt...ist natürlich nicht glückbärchis oder sowas, das wär viel zu einfach...
wonder warthog wurde auch schon vorgeschlagen, ists aber auch nicht...
mfg
ultimate_evil ist offline   Mit Zitat antworten