Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2021, 10:56   #113  
Uhrviech
Digedags-Spezialist
 
Benutzerbild von Uhrviech
 
Ort: im windigen Norden
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von komnenos Beitrag anzeigen
Ich habe mich mal selbst der Beantwortung meiner Frage gewidmet und für das Ergebnis einen alten Thread im Digedags-Forum reaktviert. Dort gehört das Thema hin, auch wenn es hier eingeleitet wurde. Der Beitrag ist etwas länger geworden, aber vielleicht interessiert es doch den Einen oder Anderen.
Danke - ja dort gehört das Thema hin und es interessiert sicher den Einen oder Anderen im Digedags-Forum.

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Das sollte mal einer im CF machen und Glasstetter dahinter kommen.
In dieser Aussage kann ich keinen Sinn oder Zusammenhang entdecken. Das Thema läuft dort sein 2010 und Bernd ist es mit Sicherheit komplett Wurst, dass auch hier mal über dieses spezielle Thema geschrieben wurde.

Zitat:
Zitat von komnenos Beitrag anzeigen
Ok, ich habe auch ,,drüben'' einen Querverweis eingefügt.
Das dürfte legitim sein, die Erwähnung eines Mosaik-Fanforums (zumal ohne Link) ist in diesem Zusammenhang keine Werbung für ein Fremd-Forum. Es ist nun mal so, dass sich Mosaik-Fans - soweit sie alle 6 Kobolde ins Herz geschlossen haben - in beiden Welten und damit auch in beiden Foren unterwegs sind.

Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Bist du Wahnsinnig?

Wegen Fremdwerbung zu diesem Forum hier ist dort mein Account underduck mit fast 5000 Beiträgen auf Ewigkeit gesperrt worden. Und bei mir waren es nur meine Signaturen.
Dein Problem mit dem CF oder seinem Administrator hat ja eine Vorgeschichte die inzwischen bereits "volljährig" geworden ist. Natürlich ist das hier dein Forum, mit deinen Regeln. Trotzdem wäre es schön, wenn wir User einen ticken weniger in dieses private Schlachtfeld einbezogen würden.
Die Vorstellung, dass User die in beiden Foren unterwegs künftig sind eine Schere im Kopf haben müssten um keinem auf den Comic-Schlips zu treten, ist für mich mehr als befremdlich.

In diesem Sinne ...

Geändert von Uhrviech (19.07.2021 um 13:25 Uhr)
Uhrviech ist offline   Mit Zitat antworten