Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2024, 12:40   #16  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.080
Ich bekam eben neben anderen diese PN:
Zitat:
Verifizierung
Hey, wollte mich kurz zu dem Thema Verifizieren bei dir melden:

Bin ja nun auch schon mehrere Jahre dabei und immer noch unverifiziert. Das hat bei mir aber einen für viele sicher nicht nachvollziehbaren Grund.

Ich kann aus psychologischen Gründen nicht telefonieren. Wenn ich Telefonate mit Behörden habe, brauche ich dafür Unterstützung von Kollegen.

War deswegen auch schon in Therapie und es wurde besser, aktuell ist es aber wieder sehr schlimm.

Ich verstehe wenn man das nicht nachvollziehen kann und wünschte es wäre anders.
Man muss nicht mit mir telefonieren. Ich möchte nur Gewissheit haben, dass der User auch der User ist und keine andere Person. Es gibt in dieser Szene diverse Leute, die den roten Knopf drücken würden, wenn sie es könnten. Nur aus Sicherheitsgründen bekommen von mir unverifizierte User den Zusatz (unverifiziert), was jeder aber zu jeder Zeit gerne ändern kann.

Alle anderen Themen wie Dokumentation von Änderungen, haben hier in diesem Thema nichts zu suchen. Sowas bespreche ich nur intern mit Verifizierten Mitgliedern und nicht öffentlich.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten