Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2024, 21:55   #2  
Der Läderlappen
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 39
Was bandeskunzler in seinen Posts geschrieben hat, fand ich überhaupt nicht kritisch sondern berechtigt. Die momentane Art der Logistikplanung ist einfach nicht gut. Punkt. Das ist kein ausrufen eines „Doomsdays“ sondern Kritik, die sich Panini stellen muss. Das dann ein Hinweis kommt man möge sich doch als „unverifizierter“ mit seiner Kritik zurück halten, finde ich nicht gut. Ich kann da jetzt natürlich nur subjektiv drüber urteilen, aber die ganze Thematik mit dem Verifizieren ist sehr ungewöhnlich. Kenne das aus keinem anderen Forum. Ich mein, was bringt dir z.B. im Falle von bandeskunzlers Beiträgen seine vollständige Adresse, Name und Telefonnummer(!)? Muss er bei solchen Beiträgen, dann als „verifizierter“, mit einem Anruf rechnen? Oder sind die Beiträge dann in Ordnung, weil du seinen wirklichen Namen kennst? Ich weiß, dass ist u.a. dein Spielplatz mit deinen Regeln, aber bei persönlichen Daten bin ich empfindlich, trotz der Aussage, dass diese nicht herausgegeben werden. Also ist das was shaboo schreibt bzgl. der Zweiklassengesellschaft leider für mich in diesem Forum doch schon bemerkbar. Alles was sich gegen Panini richtet (bei mir meistens bzgl. der Verarbeitungsqualität), halte ich mittlerweile sehr zurück, weil ich nicht weiß, ob ich das als unverifizierter überhaupt noch schreiben darf.

Geändert von Der Läderlappen (16.05.2024 um 22:07 Uhr)
Der Läderlappen ist offline   Mit Zitat antworten