Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2024, 17:07   #186  
Tellyhawk
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 40
Heft Nr. 5 hat mir wieder zur Hälfte sehr gut gefallen.

Don Canelone Teil 4: Einfach super. Lustig und spannend. Vor allem die Szene mit dem Bernstein. Da haben die beiden Bandenbosse zu sehr um die Ecke gedacht. Endet perfekt mit einem Cliffhanger. Bin gespannt wer die Klunker letztlich bekommt bzw. wer die Unternehmung überhaupt überlebt.

Detlef: Sorry das wird allen Ernstes immer schlechter. Völlig abstrus, kein roter Faden, nicht witzig. Bei der Preiserhöhung schmerzt mich der Titel mittlerweile. Schade um die Seiten. Aber gut, wenn es vielen anderen Lesern gefallen sollte, dann habe ich da eben Pech. Verstehe den Titel überhaupt nicht...

MacRogers Teil 5: Nun ja, zumindest bin ich hier nun gespannt, wie der Indianer krähende Bergschnatter hier helfen soll, dass der Typ nicht mehr bei seinen Zeitsprüngen altert, bzw. bei "GROßEN" Zeitsprüngen wesentlich schneller altert... Wer denkt sich so eine Story aus? XD

Daphne erstarrt Teil 5: Wieder ein Lichtblick. Einfach nur toll. Habe mich da sehr an mein Studium erinnert. Gefällt mir anscheinend auch so gut, weil ich vieles so selber ähnlich erlebt habe. Halt eine Alltagsgeschichte. Daphne taucht endlich auf, hmm aber wirklich wichtig kommt die Dame mir hier nicht vor. War mehr eine Randerscheinung. Wasn da los? Kommt wohl noch.

Captn Crazy: Ja gut ist crazy. Wie der Detlef. Blick ich auch nicht durch, warum das lustig sein soll. XD
Tellyhawk ist offline   Mit Zitat antworten