Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2024, 15:55   #109  
bandeskunzler
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 44
Da ich immer mit PayPal bezahle bestand nicht die Gefahr da finanziell irgendwie Nachteile zu haben. Habe die Comics ganz normal als beschädigt reklamiert. Retour läuft. Kann natürlich wenn ich will eine Ersatzlieferung bekommen, aber die kommt ja auch aus Italien mit dem Sahnehäubchen GLS. Das Spar ich mir lieber und bestelle woanders. Sammlerecke hat mich nie enttäuscht bisher. Aber trotzdem sehr ärgerlich. Vor allem in Bezug auf die limitierten HC. Wenn bei einer Auflage von 150 die Hälfte komplett vermackt sind, ist das für alle Seiten unbefriedigend. Und klar weiß ich, dass hier nicht die Entscheider mitlesen, aber schaden kann es denke ich nicht, dass die Forenmitglieder und Teile des Panini-Teams Bescheid wissen. Ich liebe Panini weiterhin für den tollen Support der deutschen Fans, aber die Entscheidung bzgl. der Änderung des Versandweges ist einfach an Dummheit und Kurzsichtigkeit nicht zu überbieten. Fast jeder Comic-Käufer ist Comic-Liebhaber und Sammler. Der will einwandfreie Ware haben. Verständlich
bandeskunzler ist offline   Mit Zitat antworten