Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2024, 23:36   #8368  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.226
Das stimmt, Shōgun ist nichts zum nebenher laufen lassen, die Serie verdient aber auch die volle Aufmerksamkeit des Zuschauers, ist wirklich großartig. Viel Spaß beim Re-Watch!


- - - - - - - - - - - - - -


Punisher – Staffel 2 (D+)

Boah, was für ein brutaler Kracher war denn bitteschön diese Staffel? Klar, der Punisher ist nix für zart Besaitete, aber hier geht es nicht nur in Sachen Blutzoll ordentlich zur Sache, nein, auch die Story bietet Tiefgang und harten Tobak. Die kleine Amy ging mir die ersten paar Folgen zwar ziemlich auf den Zeiger, was sich dann aber gab (die Szene mit dem Hütchen/Kartenspiel war dahingehend der Gamechanger für mich), und am Ende fand ich die Trennung der Beiden, also ihr und dem Punisher richtig berührend. Am stärksten ist die Show immer wenn Jon Bernthal im Fokus steht. Der Mann verkörpert Frank Castle besser als es Lundgren, Jane und Stevenson je hinbekommen haben und auch die Gegner sind größtenteils stark. Im Mittelteil etwas Leerlauf, wie bei so vielen der Netflix Marvel-Serien, aber unter diesen eine der besten Staffeln, wenn nicht DIE beste Staffel.

9/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten