Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2024, 01:16   #45621  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.728
Wenn man (fast oder mehrfach) täglich in dieses Forum schaut, dann sind einige User interessanter als andere. Und wenn dann besondere Geschichten, wie Manu und seine Mutter oder jetzt Cracka mit etwas Besonderem kommen, dann ist es für mich zumindest so, dass mich dies inne halten lässt. Auch bei einer Unpersönlichkeit sind es doch im Sinne von Comics irgendwie Gleichgesinnte.

Egal, ob familiär, partnerschaftlich, beruflich oder gesundheitlich, man wünscht sich nicht gerade selbst Probleme und auch nicht anderen Usern.

Es möge allen gut gehen!

Hatte ich nicht kürzlich gelesen, dass bei zwei Usern die Partnerschaften nach langer Zeit beendet wurden - traurig, tragisch und trotzdem geht das Leben unaufhaltsam einfach weiter.
Zwei Freundinnen meiner Frau haben in den letzten zwölf Monaten niederschmetternde Nachrichten zu ihrer Gesundheit bekommen - Schnappatmung und Sorge, aber Untersuchungen werden terminiert und Behandlungen starten und werden vorerst abgeschlossen.

Aufgrund der Puzzleteile der Postings hoffe ich, dass der Hinweis auf Beratung gegen Suizid etwas too much ist, aber er ist immer berechtigt, lieber einmal zuviel, als einmal verpasst.

Passt auf Euch auf, die angeschlagen sind!
https://youtu.be/wtH45Sp2fyQ?si=LvEnLn1r65RUUBTp
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten