Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2024, 21:41   #45222  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.726
Foltermuseum habe ich auch in Rotenburg besucht. Das Anne Frank-Museum war Pflicht bei der Konfirmationsfahrt von der Gemeinde. Tja, auch ein Vorteil, wenn das nur zwei Stunden mit dem Bus sind und pädagogisch/christlich wertvoll.

Boar!

Ich bin sieben Jahre jeden Tag noch Brühl (nein, nicht zum Phantasialand, sondern etwas weiter in die Stadt) gefahren. Heute musste ich nach Düsseldorf zu einer Veranstaltung zur Messe. Was für ein Elend! Um 07:35 los und Ankunft 08:40 angegeben - perfekt! Dann Unfall/Stau bei M‘gladbach, also über Neuss und Ankunft 09:26 . Trotz Stau ging es dann doch etwas schneller, so dass ich kurz zu spät um 09:04 ankam.

Zurück alles gut bis Kreuz Aachen, dann rote Bremslichter und Warnblicklichter. Ausweichen durch die Stadt - Pustekuchen! Wegen anderer Umleitungen und Berufsverkehr habe ich es von Düsseldorf-Messe bis Kreuz Aachen in etwa einer Stunde geschafft und von da bis zu Hause dann nochmals in ca. 60 min. Toll, wenn man mehrfach unter/über der umgangenen Autobahn herumfährt und dort sieht, dass es da doch deutlich zügiger geht.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten