Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2024, 10:06   #20469  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.473
Ich fand die Show auch gut, aber noch mit Luft nach oben. Jimmy Kimmel hat sich ein paar mal im Ton vergriffen, gegenüber Robert Downey jr. und bei den "German RomComs". Das In-Memoriam-Segment war auch mal wieder stilsicher dämlich inszeniert. Ist schon schwer, ein paar Bilder und Namen so durchlaufen zu lassen, dass man auch was erkennt. Aber das haben die vor Jahren schon schlimmer versaut. Trotzdem peinlich. Da reißt auch Bocelli nichts raus.
Dafür war John Cena super und natürlich Goslings Performance inkl. Slash Gastauftritt. Das die Twins da waren hat mich auch gefreut und gleich mal Batman niedergemacht.
Mit Billie Eilish konnte ich noch nie was anfangen und werde es auch nie. Schon ihren Bond-Song fand ich furchtbar. Da hätte lieber der "Song" aus Killers of the Flower Moon gewinnen sollen.
Al Pacino am Schluss war auch schon grenzwertig. Naja, und das John Williams nicht gewinnen konnte, war erwartbar. Gab auch so gut gut wie null Reaktion aus dem Publikum als das nominierten-Reel durchlief. Aber dafür war Indy zweimal im Film bei der Würdigung der Stunt-Leute zu sehen (Raiders & Crystal Skull) Und Spielberg hat die Veranstaltung auch aufgewertet.
Die Preisträger, für die ich mich am meisten gefreut habe, waren beide nicht da. Ach ja: und VFX für Godzilla minus one. Das war auch schön, vor allem die Rede.
mile ist offline   Mit Zitat antworten