Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2024, 08:57   #6086  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.290
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Kenn ich nicht, aber pack doch mal aus.
Dafür musst du dich aber erst auf meinem Only Fans Account registrieren, damit du die Figur nackisch sehen kannst.

Zitat:
Zitat von Gia Beitrag anzeigen
Auf das Spiel bin ich richtig gespannt. Konnte es bis jetzt immer noch nicht spielen, weil ich eine PS4 der erste Welle habe, die das nicht packt.
Bei der PS5 Pro will ich dann endlich zuschlagen, sobald die erscheint.
Ich habe das Game bereits auf der PS4 (Pro) gespielt und zocke es aktuell auf der PS5. Finde ich verdammt gut und das man da verschiedene Entscheidungen treffen kann, die den Ausgang des Spiels enorm verändern finde ich auch super. Das Hauptgame hatte schon 3 verschiedene Spielanfänge und 7 verschiedene Enden. Mit Phantom Liberty ist jetzt noch ein neuer Anfang und noch mindestens 2 verschiedene Ende (aber nur was das DLC betrifft, welche die Enden des Hauptgames nicht verändern) dazu gekommen.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Zubehör nicht schlecht, man sieht die Details nicht so gut.
An Zubehör dabei ist eine Gitarre, ein Gurt, eine Ersatzhand, die Johnny den Metaller Gruß zeigen lässt und bei dem roten bin ich mir noch nicht ganz sicher, was das sein soll. Entweder eine Flasche Alk oder ob es eine Wunderkerze darstellen soll, da man Johnny in dem Game mit beidem sieht.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten