Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2024, 16:55   #44183  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 7.003
@underduck
Wir hätten bestimmt viel Spaß gehabt. Ich hatte immer schon Probleme mit Disziplin. Während meiner Rot Kreuz Zeit, musste ich auch des Öfteren beim Kreisbereitschaftsführer antanzen. Problem: Ich ziehe keine Uniform an. Das war aber im Rettungsdienst zwingend vorgeschrieben. Ich habe die letzten 6 Jahre meiner Zeit am Wochenende einen RTW gefahren. Und ich war sehr gut als Rettungsassistent. Problem: Ich hatte entweder nur die Uniformjacke an mit T-Shirt und eine Jeans, oder die Uniformhose mit T-Shirt und Pulli. Davon abgesehen musste noch ein Hemd mit Krawatte getragen werden. Bei mir: Hemd und Krawatte immer Fehlanzeige. Ich hatte das große Glück, daß mich einige Notärzte immer in Schutz genommen haben, weil ich einen guten Job machte. Einmal ist mir beim Kreisbereitschaftsführer der Kragen geplatzt, weil es wieder um diesen Blödsinn, wie Uniform ging. Ich fragte ob ihm wirklich die Penner die wir teilweise im Zug haben, die komplett Angezogen sind, aber nicht wissen wie am RTW die Tür aufgeht, lieber sind. Die teilweise kein Blut sehen können und völlig unfähig sind. Der hat mich angeguckt wie ein frisch geficktes Eichhörnchen und ich durfte wieder 50.-DM Strafe zahlen. Er hat mir allerdings zugestanden, daß die Notärzte auf meiner Seite sind, die mein Problem natürlich kannten.
Und wieder einmal habe ich Euch einen Teil meines komplexen Characters nähergebracht.
falkbingo ist gerade online   Mit Zitat antworten