Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2024, 21:22   #524  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Beiträge: 1.732
Zitat:
Zitat von Mathew Beitrag anzeigen
Enjoy the Silence ist so wie "Smells like Teen spirit". Ein absoluter Übersong. Da kommt wenig dran. Ich hatte damals neben der Maxi CD sogar eine gelbe Remix CD von der Maxi.
Hatte ich das schon mal erzählt?

Ich habe damals eine besondere Maxi-CD aus den USA von „Enjoy The Silence“ gekauft. Ohne jetzt zu kontrollieren: Acht Mixe.
Das besondere - neben dem Mehr an Mixen - war die Verpackung. Vorher und nachher nie wieder gesehen. Die CD wurde in eine durchsichtige Plastikverpackung von einer offenen Seite mittels seitlichen Führungen geschoben. Diese Plastikhülle wurde dann in einen Pap-Schuber geschoben. Toll - besonders!

Irgendwann kam ich nach Hause und unsere Tochter hatte mehrere CDs ausgepackt und dieser Pap-Schuber hatte es ihr wohl besonders angetan, denn den hat sie in ein ca. 30-teiliges 3D-Puzzle umgestaltet.

Komisch, das war wohl schon die Zeit, in der ich von Vinyl Abstand genommen hatte. Vorher habe ich immer die 12“ Maxis gekauft, auch in diversen Ausfertigungen (und auch US-Sound-Mixe). Danach dann nur noch „Goodnight Lovers“ auf Vinyl. In Edinburgh habe ich viel früher mal die ersten Lücken geschlossen.

„Enjoy the Silence“ ist gut, habe ich aber gefühlt eher tausende, als hunderte Male gehört.

Die Dame mit der lustigen Mimik hatte das kürzlich.
https://youtu.be/MDqQ-ZBAHxY?si=V1oqAGFae6Ip-lt1
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten