Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2024, 08:55   #2151  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 993
1695) Und noch ne Frage: Habe gelesen das am 19.03. "SU Special: Thessaly 1) SC Black Label" erscheint. Ist das neu oder eine Neuauflage?

Antwort: Du meinst den im August 2023 in USA erschienen One-Shot? Wir inkludieren das in die „Alptraumland“-Reihe.
_______________

1696) Gibt es Hoffnung auf die beiden Marvel/DC Omnibus?

Antwort: Leute, auf dieser, derselben Seite! 1176!

_____________

1697) Selbe mit dem Batman/Turtles Omnibus, gab es hier überhaupt eine Verision mit allen 4 Miniserien?

Antwort: Wir haben alles auf Deutsch rausgebracht und drucken den aktuell vergriffenen Band in einer Neuausgabe nach.

_______________

1698) Wann kann man mit der zweiten Ausgabe von Iron Man rechnen?

Antwort: Am 23.4., wie die Datenbanken verraten.

_____________

1699) Gibt es Pläne, die zuletzt bei Eaglemoss neu aufgelegten Bände (für Abonnementen) zu Batman: Bruce Wayne: Mörder und Auf der Flucht vielleicht in einer schicken Deluxe Version auf den Markt zu bringen?

Antwort: Nein.

_____________

1700) Was ist mit den Storylines von Batman "Die Seuche" oder "der Fluch" - gibt es hierzu eventuell Vorstellungen bei Panini?

Antwort: Nein.

_____________

1701) Ob sich bezüglich Eurer Ambitionen einer Veröffentlichung (komplett) von Mike Grells "Warlord" etwas geändert hat, wage ich mich nicht zu fragen!

Antwort: Um sich ändern zu können, hätten wir überhaupt erst Ambitionen haben müssen, was wir nicht hatten.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten