Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2024, 17:01   #3897  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.900
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Das ist so nicht richtig. Ich übernehme keine Meinungen. Nie. Ich besorge mir Infos aus vielerlei Quellen und bilde mir daraufhin meine EIGENE Meinung.
Du besorgst dir Infos aus allen möglichen Quellen, nur nicht der Primärquelle...

Wäre es da nicht praktischer, ehrlicher und schneller einfach die ersten ein/zwei Folgen einer Serie anzuschauen? Dann könntest du doch direkt sagen, "Ich habe Serie XY abgebrochen, weil...". Das würde hier so viele unnötige Posts (ergo Arbeit für die Mods) und Auseinandersetzungen sparen.

Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Warum sollte ich etwas immer wieder erwähnen, was selbstverständlich ist?
Weil deine Formulierungen etwas anderes suggerieren.

Ich muss sagen, ich merke ehrlich, wie ich hier in einigen Threads deutlich weniger Zeit als früher verbringe, weil du mit deinen festgefahrenen Meinungen (die du auch bei jeder Gelegenheit wiederholst und dabei häufig trotz eindeutiger Subjektivität meinst, objektiv zu sein*) und deiner unglaublich uneinsichtigen und abgehobenen Art, wenig sinnvolles zu den geführten Diskussionen einbringst. (Achtung, subjektive Wahrnehmung!)
Und da ich bei den Kontroversen der letzten Monate immer das Gefühl hatte, dass ich da nicht der Einzige mit dieser Meinung bin, dem es so geht, wollte ich das jetzt mal öffentlich und direkt ansprechen.

*Bei dieser Diskussion ausnahmsweise mal nicht.

Edit: Die Diskussion gehört hier eigentlich gar nicht hin, aber ich wollte keinen eigenen Thread namens "Damian nervt" eröffnen.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten