Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2024, 15:54   #494  
Tommeltom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tommeltom
 
Ort: Fulda
Beiträge: 4.959
Vielen Dank für eure Rückmeldungen soweit.

Ein eindeutiges „Ja, der soll es sein“ kann ich allerdings noch nicht sehen. Am wenigsten Anklang findet aber offensichtlich die Team-Up Idee. Und Nante hat auch recht: Für was zwischendurch ist die Zeit dafür dann wohl doch etwas zu knapp. Lass ich also mal sein. Aber die Idee behalte ich im Hinterkopf.

Zu den anderen Themen: Mir persönlich gefällt die Make/Remake Idee am besten. Da ich mich für gewöhnlich nicht so sehr für die Backgrounds der Songs interessiere bin ich immer wieder erstaunt, welche Songs sich dann als Cover offenbaren. Bei meinem Cover Contest war ich zum Beispiel total überrascht, dass „This flight tonight“ von Nazareth im Original von Joni Mitchell ist. Auch das z.B. Rod Stewarts „Sailing“ nicht von ihm, sondern von https://www.youtube.com/watch?v=poDjuRlaNAg im Original ist habe ich erst gestern erfahren. Daher wäre ich schon sehr gespannt auf die Einreichungen. Dürfe dann allerdings auch der arbeitsintensivste Vorschlag sein.

Was ich an den letzten beiden Specials besonders gemocht hatte waren die K.O.Duelle und beim letzten noch die Gruppenphase dazu. Das könnte ich hier bei entsprechender Teilnehmerzahl beim Europameister- und Nudelcontest wieder machen. Den Nudelcontest hatte ich eigentlich aus Jux noch dazu genommen. Bin total überrascht, dass daran Interesse besteht.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Meinungen rein. Auf jeden Fall will ich versuchen den Contest heute Abend noch zu starten.
Tommeltom ist offline   Mit Zitat antworten