Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2024, 18:07   #5803  
Geronimo
Mitglied
 
Benutzerbild von Geronimo
 
Ort: Fort Sill - Oklahoma / Reservat
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Derweil vom mir Klemmbausteine MIT Comicbezug, sowas soll es geben.
Hab mir bei Lidl das kleinste Set mit Jolly Jumper und online bei Lidl das kleinste mit Rantanplan geholt. Der ist schon eine wichtige Figur für meine Sammlung.
Schön!
Habe mir drei Sets von Lucky Luke geholt, das Sheriff-Set (mit Rantanplan), die Bank mit den Daltons und Jolly Jumper mit Luke in der Wanne (die Du auch hast). Somit hätte ich die wichtigsten Figuren für meine Sammlung.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Wow, die Rückseite der Packung vom Battleground, haben so etwas Grayskull und Snake Mountain auch? Finde ich mega gut.
Nein nur bei Battleground, soviel ich bis jetzt gesehen habe.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Darf man erfahren woher Du den Battleground bezogen hast und wieviel Du hinlegen musstest? Die Preise die ich nämlich so sehe sind mir viel zu hoch.
Eigentlich hätte ich mir dieses Set nicht geholt (obwohl ich es unbedingt haben wollte), weil wie Du weißt der Preis viel zu hoch ist, aber da ich Cosmo's Posting im Schnäppchen Thread mit der "BoGo" Aktion auf der Mattel (Creations) Hompage gesehen habe (am letzten Tag der Aktion, danke Cosmo ), konnte ich nicht widerstehen. Also habe ich für 73,99€ + 10€ Versand aus Amerika, 2 Battleground Sets bekommen, um später das andere Set zu verkaufen.
So hätte mich das Set quasi (je nachdem was ich dafür kriege), nicht soviel gekostet.

***

Apropos Battleground :
Habe heute das Set zu Ende gebaut, und es war wieder eine riesen Freude kann ich Dir sagen.



Weitere Bilder:











Action:


Habe jetzt nicht viel dazu geschrieben, die Bilder sind ja selbsterklärend wie man sieht.
Kann nur sagen das es wieder ein riesen Spaß war das Set zu bauen, plus drei neue Figuren für meine Sammlung und ein geiles Fahrzeug namens Attak Trak.

Geändert von Marvel Boy (17.01.2024 um 18:15 Uhr)
Geronimo ist offline   Mit Zitat antworten