Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2024, 22:43   #19417  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.258
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Fast & the Furious 10

Nach dem für mich absoluten Tiefpunkt des Franchises, Teil 9, geht es hier wieder bergauf. Jason Momoa hat hier sichtlich den Spaß seines Lebens und dreht komplett frei. Alleine für ihn lohnt es sich den Film einmal anzuschauen. Wer mir auch gefallen hat war Alan Ritchson, der den Reacher in der aktuellen Serie spielt. Und als kleiner Nerdbonus ist es schon irgendwie lustig das zwei Aquamans (Ritchson hat die Rolle in der Serie Smallville gegeben) in einem Film mitspielen.
Auch gab es eine Rennszene die wirklich toll war und an die ersten Teile erinnert. Das war schon schön gemacht.
Ansonsten gibt es nicht viel neues: Oneliner zum Fremdschämen, Action bar jedweder Logik und entgegen aller physischen Gesetze und CGI das teilweise zum weglaufen anmutet.
Dennoch wie gesagt, lohnt sich der Film wegen Momoa. Nach dem Cliffhanger am Ende möchte ich dann aber auch wissen wie es jetzt weitergeht.
Fazit: 7,5/10
Ich hab Fast & Furious 10 kürzlich auf wow geschaut.
Geh ich über weite Strecken mit. Klar, wer Logik und Physik sehen will guckt kein F&F. Momoa dreht richtig geil ab und die Action ist mal wieder geilomat. Alles besser als Autos in Space. Ja, es gibt wieder ein paar kleine Fremdschämszenen, aber bei weitem weniger als im neunten Teil und richtig over the top (für F&F-Verhältnisse) fand ich die Action erst ab den Staudamm. Da wurden dann auch die Effekte deutlich mieser als vorher. Insgesamt aber ein großer Spaß wie ich finde.

7,5-8/10
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten