Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2024, 16:04   #8  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Bin noch hinterher mit der Serie und die #4 habe ich noch nichtmal gekauft da ich erstmal sehen wollte wie sich die #3 schlägt. Nun kann ich es sagen...

Moon Knight: Wächter der Nacht (2022) #3: Monster im Mondlicht



Mit US: US: Moon Knight (2021) 13-18 & Moon Knight Annual (2022) 1

Moon Knight hat ja schon seit dieser Serie ein paar Angestellte mit Reiszähen die ihre Erkrankung einem gewissen Tutor und seiner Vampir Organisation verdanken, nun beschließt er das Problem mit Marc Spector anzugehen wofür er erst Taskmaster versucht zu engagieren, welcher ablehnt will er mit dem irren nichts zu tun haben und ihn dann auch noch informiert, so muss er auf unbekannte Killer entsenden.

Nemean & Grand Mal Keine Ahnung ob das jetzt ihr Erster Auftritt ist aber da sie ziemlich schweigsame Typen sind, bleiben sie eher blass als gefährlich, und der Ausgang des Konflikts ist vorhersehbar. Da hat Marc Spector eher mit seinen zahlreichen Persönlichkeiten zu tun.

Und zum Schluss im Annual, wie es die Hommage auf dem Cover an Moon Knights ersten Auftritt andeutet ein Aufeinander treffen mit dem Werwolf by Night. Jack Russel entführt Marc Spectors Tochter, und seine Ex sucht daraufhin dessen Hilfe, um sie zurückzuholen.

Denn Jack will wohl durch ein Ritual, aus dem Darkhold mit der Tochter und dessen Blut den Einfluss des Mondgottes Khoshu auf sein Volk brechen.

Meinung: Kann man lesen aber so richtig vom Hocker, wie Lemires Run haut es mich nicht. Halt guter Durchschnitt mit ebensolchen Zeichnungen. 6,5 von 10 Punkte

Ob ich noch die wahrscheinlich letzten beiden Bände des Runs hole, da die US Serie mit #30 zu Ende geht, mal sehen?
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten