Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2024, 12:31   #20  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.279
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Da wir schon einen Contest hatten wo dies zugelassen war wäre es doch langweilig gewesen das einfach zu wiederholen.

Davon mal ab bin ich mir sicher das Du schon genug Songs zum Thema in petto hast.
So viele sind das nun nicht, die mir da spontan eingefallen sind. Bei mir ist das eher so wie bei Chrisionvision, wo der Maintheme das markante ist und die sind halt meist orchestral.
Außerdem wird in den meisten Filmen kein Metal oder (guter) Rock gespielt, das ich da etwas einreichen könnte, was bedeutet, dass ich da womöglich etwas Mainstreamiges nehmen müsste oder eventuell eine Band, die ich bereits eingereicht habe, bin mir aber aktuell nicht sicher, ob der Song nicht schon mal verwendet wurde hier. Müsste da erst noch mal die Liste checken.
Ansonsten sind mir spontan gerade mal etwa 4-5 Mainstream Songs eingefallen, wobei zumindest einer davon hier definitiv schon verbraten wurde (Und zu meinem Übel wäre dies wohl auch ein Siegertitel gewesen ) .

PS: Ich habe zwar auch den Metallica "Film" gesehen, glaube aber nicht, dass du da etwas genehmigen wirst.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten